Auswärtsspiel in Brandoberndorf 2018 - Södeler Klickerverein

Samstag, der 28. Juli 2018

Auswärtsspiel in Brandoberndorf!

Bereits zum drittem Mal wurde bei unseren Sportsfreunden in Brandoberndorf das mittlerweile traditionelle Sommerturnier ausgespielt, bei dem die Södeler Mannschaften nach dem Erringen der Deutschen Meisterschaft in der Vorwoche entspannt an den Start gehen konnten.

Im Laufe des Turnierverlaufs konnte 'Commando Cornetto' noch ein paar wichtige Körner drauflegen und gewann das Endspiel gegen die Doppelpass-Mannschaft 'Södeler Immigranten'.
Der dritte Platz ging an die Sportskameraden aus Ludwigshafen, die gegen 'Die Äppler' im kleinen Finale knapp gewannen.
Eine besondere Auszeichnung bekam die Truppe des MGV Brandoberndorf, die als stärkste ortsansässige Mannschaft leider nur bis ins Viertelfinale kam, in diesem Spiel jedoch ganz knapp im Stechen ausschied.

Folgende Teams aus Södel sind unter folgenden Tarnnamen angetreten:
Die Södeler Immigranten - Friedel, Mauki,Karl-Heinz, Harald und als Ersatzspieler Alfred
Die Äppler - Gerhard, Roland, Reinhard und Martin W.
Birgit, Maria, Wolfgang und Martin P.
Commando Cornetto - Christina, Julia, Max und Micha

An dieser Stelle möchte ich mich, stellvertretend für den Södeler Klickerverein, nochmal bei den Sportskameraden aus Brandoberndorf für die vorzügliche Ausrichtung des Turniers und den geselligen Nachmittag bedanken!

In diesem Sinne:
Kuller, kuller, roll, roll!

Glück auf,