Start - Södeler Klickerverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 19/12/2020 21:14:00

Liebe Mitglieder,

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest und auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
Auf das wir das Gröbste dann überstanden haben und wir in unserer Vereinsgemeinde wieder durchstarten können.

Bleibt gesund!


Weihnachtliche Grüße,
Micha 



Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 19/12/2020 21:11:00
Leider fällt die diesjährige Jahreshauptversammlung und auch die Weihnachtsfeier aus naheliegenden Gründen aus...



Verlegung der JHV

Herausgegeben von Tim Tanner in Södeler Klickerverein · 24/9/2020 20:01:00


Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
 
Liebe Klickerfreunde und Mitglieder,
 
wir laden Euch herzlich zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 17.10.2020 um 19:30 Uhr in die Wetterauhalle Wölfersheim ein.
 
Auf der Tagesordnung stehen:
 
 1. Eröffnung und Begrüßung
 2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
 3. Totenehrung
 4. Rückblick 2019, kommende Termine in 2020 und 2021
 5. Bericht des Kassenwartes
 6. Bericht des Kassenprüfers
 7. Entlastung des Kassenwartes sowie des Vorstandes
 8. Wahl eines Wahlleiters
 9. Neuwahl des Vorstandes
 10. Wahl eines Kassenprüfers
 11. Beratung und Beschlussfassung
 12. Anträge und Verschiedenes
 
Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung können bis spätestens zum 14.10.2020 beim Vorstand schriftlich abgegeben werden. Des Weiteren wird um Voranmeldungen gebeten, da aufgrund der aktuellen Pandemie, ein Abstand zwischen den Teilnehmern geplant werden muss.
 
Wir bitten Euch um zahlreiche Teilnahme an der Mitgliederversammlung, da an solchen Terminen alle relevanten Dinge rund um den Verein besprochen werden und jedes Mitglied auch die Möglichkeit hat, sich aktiv in den Verein einzubringen und zu engagieren.
 
Außerdem müssen wir bedauerlicher Weise mitteilen, dass das Oktoberfest 2020 auch bei uns im schönen Södel nicht stattfinden wird, aufgrund von Corona.
 
gez.
 
Der Vorstand



Absage des Södeler Oktoberfestes

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 24/9/2020 20:01:00

Leider musste der Vorstand des 1. Södeler Klickervereins noch einmal die schwere Entscheidung treffen, eine Veranstaltung mit allen Auflagen stattfinden zu lassen oder doch absagen zu müssen.

Leider müssen wir euch nun informieren, dass das diesjährige Oktoberfest inkl. dem Thomas Müller Gedachtnisturnier nicht stattfinden wird.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Kuller, kuller, roll, roll
Micha


Vereinsmeisterschaft 2020

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 18/7/2020 09:15:00

Samstag, der 11. Juli 2020

Eine Vereinsmeisterschaft unter einem besonderen Stern
 
Mitten in den Wirren der Corona-Krise 2020 hatte der Vorstand mit Absprache mit der Gemeindeverwaltung und dem Gesundheitsamt die Entscheidung getroffen, die vereinsinterne Meisterschaft durchzuführen.
Nach einigem hin und her bzgl 'Hygienekpnzept' worde dann aber letztendlich einige Tage vor der Meisterschaft grünes Licht gegeben. Somit konnte das erste offizielle Event des Jahres gestartet werden.

Bei bestem Wetter trafen alle Mitglieder im 1vs1 Modus aufeinander und konnten so ihr Können zeigen. Nach ca 4 Stunden konnten die neuen Vereinsmeister in den Gruppen Jugend, Herren und Damen gekürt werden.
Auf Grund von Lieferengpässen durch zu späte Anlieferung der Pokale wurde in Bereich Herren für den ersten Platz das bekannte 'Solei-Glas' aus feinstem Kristallglas vergeben - der güldene Eimer aus Plastik war zu diesem Zeitpunkt leider andersweitig vergeben und als Würfelbecher umfunktioniert.

Einige Bilder findet ihr -->hier!

Im Bereich Jugend:
Neur Jugendmeister: Brian
Zweiter Platz: Lia 
Dritter Platz: Lukas

Im Bereich Damen:
Neue Vereinsmeisterin: Julia
Zweiter Platz: Maria
Dritter Platz: Verena

Im Bereich Herren:
Neuer Vereinsmeister: Peter Picha
Zweiter Platz: Wolfgang.
Dritter Platz: Tim


Glückwunsch an die Gewinner
und danke an die 25 angetretenen Sportler!


Kuller, kuller, roll, roll!

Glück auf,
Micha 


Ansage: Vereinsmeisterschaft 2020

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 28/6/2020 21:30:00

Nach den ganzen Absagen gibt es folgende Ansage:

Der Vorstand hat sich dazu entschlossen, die diesjährige Vereinsmeisterschaft 2020 durchzuführen.
Somit findet die interne Vereinsmeisterschaft zwar unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen statt, aber das kann immerhin als positives Zeichen gewertet werden.

Termin für die Vereinsmeisterschaft ist - wie ursprünglich geplant - Samstag, der 11.07.2020 ab 14 Uhr
Gespielt wird wie üblich im 'Jeder gegen Jeden' Modus und getrennt für Jugend, Damen und Herren.


Ein weiterer Ausblick auf die kommenden Monate ist leider nicht möglich, jedoch wird die Entscheidung, ob das Oktoberfest in diesem Jahr stattfinden kann, frühzeitig bekannt gegeben.
Die Donnerstagabende ab 19 Uhr sind jedoch zum Trainingsbetrieb weiterhin fest eingeplant. Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen!

Kuller, kuller, roll, roll,
Mit sportlichen Grüßen,
Micha Groß



Absage Pfingstfest und Vereinsausflug

Herausgegeben von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 7/5/2020 16:14:00


Liebe Mitglieder, liebe Klickerer,

auf Grund der anhaltenden Kontaktsperre und im Blick auf die nächsten überschaubaren vier Wochen möchte der Vorstand des 1. Södeler Klickerverein 05 folgende offizielle Information herausgeben:

Pfingstfest inkl. des Turniers am So, den 31.05. und der Vereinsausflug am Sa, den 06.06. müssen leider abgesagt werden!

Da vereinsintern ja bereits die Jahreshauptversammlung und das Anklickern abgesagt werden mussten, zudem die Deutsche Meisterschaft 2020 in Oldenburg  ebenfalls nicht stattfindet, musste nun der Vorstand des SKV die schwere Entscheidung fällen, das Pfingstfest und das Turnier, weiter auch den geplanten Vereinsausflug an den Edersee, abzusagen.

Wir hoffen, mit dieser Entscheidung auf euer Verständnis zu treffen.

Viele Grüße und kuller, kuller, roll, roll
Bleibt gesund!

Euer Vorstand
 


Absage JHV und Anklickern 2020

Herausgegeben von Tim Tanner in Södeler Klickerverein · 18/3/2020 10:17:00


Liebe Vereinsmitglieder,

aus aktuellem Anlass wird die Jahreshauptversammlung verschoben. Der neue Termin wird bekanntgegeben sobald sich die Situation rund um den Coronavirus beruhigt hat und wir alle sicher und gesund in das Klickerjahr starten können.
Das Anklickern wird vorerst abgesagt, der Vorstand hat allerdings vor, dieses Jahr dafür ein „abklickern“ zu veranstalten. Dazu gibt es aber erst nähere Information sobald man weiß wie sich die Lage ändert in den nächsten Monaten.

Bis dahin bleibt alle gesund und denkt immer an eure Mitmenschen!
Wir freuen uns dafür um so mehr, auf die ersten Klickerevents die wie geplant stattfinden können.

Beste Grüße
Der Vorstand



Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü