...was passiert noch im November und Dezember?

...was passiert noch im November und Dezember?

Veröffentlicht von Micha Groß in Södeler Klickerverein · 17 November 2019

Liebe Mitglieder, liebe Klickerbegeisterte und liebe Besucher der Homepage,

Das Jahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und - abgesehen von den Donnerstag-Trainingsabenden - passiert nicht mehr viel.
Trotzdem möchte der Vorstand noch auf zwei anstehende Aktionen des 1. SKV hinweisen:

1: der Södeler Weihnachtsmarkt am Samstag, den 30. November ab 15 Uhr
Der Vorstand würde sich freuen, viele von euch an der Klickerer-Bude begrüßen zu können.

2: Einladung zur Weihnachtsfeier des 1. Södeler Klickervereins
Die Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr in der Wetterauhalle Wölfersheim statt. Los gehts am Freitag, den 20. Dezember ab 19 Uhr.
Dieses Jahr wird vom Team der Wetterauhalle ein Buffett kredenzt - bitte gebt bitte frühzeitig Info an Christina, da sie die Anzahl der Essen an den Wetterauhallenwirt weitergeben muss.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder recht herzlich ein und freut sich auf viel Rückmeldung!
Lassen wir das erfolgreiche Jahr in besinnlicher Ruhe zu Ende gehen und zusammen die schönsten Momente noch einmal Revue passieren ;-)

Viele Grüße und
Kuller, kuller, roll, roll