Jahreshauptversammlung vom 11.03.2016

Jahreshauptversammlung vom 11.03.2016

Veröffentlicht von Manfred Kessler in Södeler Klickerverein · 21 März 2016

Liebe Klickerfreunde und Mitglieder,

am 11.03.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Södeler Klickerevereins statt. Die Mitglieder erwartete neben dem Jahresrückblick dieses Mal auch die Vorstands-Neuwahlen und die Berichte rund um den SKV mit Ausblick auf die neue Saison.
Der Verein konnte auch diesmal wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken, die sportliche Erfolge hielten sich jedoch in Grenzen. Wirtschaftlich steht der Verein auf gesunden Füßen, wie die Mitglieder erfuhren.

Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstandes unter Wahlleiter Friedel Lux, gab es auch dieses Mal keine großen Überraschungen, bis auf die Kassenprüfer wurden alle "alten" Vorstands-Posten nach der Entlastung durch die Mitglieder in ihre Ämtern wieder gewählt.

Als Kassenprüfer wurden Klaus Maurer und Alfred Schutt neu gewählt. Den Vorsitz des Vereins übernimmt weiterhin Karl-Heinz Maier, sein Stellvertreter bleibt Udo Tanner. Kassenwart Christina Maier, Schriftführer Manfred Kessler, Platzwart Martin Wießner. Der bisher vakante Posten des Klickerwartes/Sportbeauftragten wurde neu besetzt mit Michael Groß.

Der Vergnügungs-Ausschuß wurde um zwei Mitglieder erweitert. Neu in den Vergnügungs-Ausschuß (bisher Brigitte und Siggi Knapp, Kristin Becker) wurden Gabi Tanner und Birgit Freier gewählt, der nunmehr 5 Mitgliedern umfasst.
Nach der Wahl und Bekanntgabe der Termine und Anträge für 2016 ging man zum schließlich gemütlichen Teil über.

Manfred Kessler
Schriftführer

P.S. Das Protokoll kann nach Freigabe auch unter folgendem Link eingesehen werden.