Neujahrsturnier in der Indoor-Arena 2018 - Södeler Klickerverein

Samstag, der 06. Januar 2018

Neujahrsturnier in der Indoor Arena 2018

Als Start ins neue Klickerjahr wurde zu einem kleinen, aber feinen Turnier in der Indoor-Arena der ehemaligen Kegelbahn gerufen, an dem in diesem Jahr 7 Mannschaften teilgenommen haben.
Bei besten Platzverhältnissen (es wurde extra vorher gesaugstaubt) wurde das Turnier kurz nach 14 Uhr eröffnet und auf Grund von einigen Verschnaufpausen erst knapp vor 20 Uhr beendet. Im nächsten Jahr wird der Modus wieder so umgestellt, dass ein so langes Turnier nicht wieder vorkommen sollte.

Nichtsdestotrotz hatten alle Beteiligten viel Spass und es wurden massig Spiele bestritten - was bedeutet, dass jede Mannschaft gegen sechs andere Mannschaften angetreten ist und so pro Spieler 24 Spiele bestritten wurden.
Das kann man mit Fug und Recht als einen langen Turniertag unter Gefechtsbedingungen ansehen.
Glückwunsch auch an die Jugendspieler, die in diesem langen Tag und bei den Erwachsenen eine gute Figur abgegeben haben!

Das Turnier wurde mit folgenden Platzierungen beendet:

1 - Team Elite
2 - Saunderland
3 - Dartclub Södel
4 - Maigret
5 - LiGaJuKa
6 - MGV Brandoberndorf
7 - Kids & Co

Glückwunsch an die Gewinner!